Zuerst einen herzlichen Dank an alle, die bei der Organisation und Durchführung der Spielzeug- und Kleiderbörse mitgewirkt haben! Perfekt vorbereitet durch das Orga-Team um die Familien Klotz und Knobl sowie den Leitungen der Seckmäurer Kindergärten hat alles reibungslos geklappt, zur vollen Zufriedenheit der Veranstalter und der zahlreichen Besucher. Die Bilanz kann sich sehen lassen. Genaue Zahlen dazu gibt es in der nächsten Mitgliederversammlung im November. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Sehr gut hat sich im Übrigen das neue Konzept bewährt, die Veranstaltung gemeinsam mit den Kindergärten durchzuführen und die Erlöse zu teilen. Damit tritt die Dorfgemeinschaft auch nicht mehr in (eigentlich nie gewollte) Konkurrenz zu vergleichbaren Veranstaltungen. Auch die personelle Verstärkung durch zusätzliche Helfer aus Personal und Elternschaft der Kindergärten hat gutgetan und dazu beigetragen, dass alles perfekt und trotzdem insgesamt entspannt abgelaufen ist. Auf dieser Basis kann es weitergehen!